Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coco in Bolivien
   Deborah in Australien
   Sarah in Madrid
   Alex in Kolumbien
   Woodley-Brothers
   Vitalij
   Christian



http://myblog.de/hannahgoestousa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Washington

vor 2 wochen bin ich ziemlich spontan und kurzfristig für ca. 10 tage auf die andre seite des kontinents zu meinen verwandten nach seattle geflogen um sie zu besuchen. war echt nett, sie mal wieder sehen zu können! wir warn u.a. in seattle aufm "pike place market", haben geshoppt, ich war beim frisör ;-) und konnte 24h in nem college bei ner bekannten von meiner verwandten verbringen und somit "collegelife" live miterleben. auf meinen beiden flügen hab ich zudem noch gleich 2 weitere städte abgeklappert, phoenix und philadelphia (zwar nur vom flughafen aus, aber immerhin :-P )!!

24.10.06 04:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung