Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coco in Bolivien
   Deborah in Australien
   Sarah in Madrid
   Alex in Kolumbien
   Woodley-Brothers
   Vitalij
   Christian



http://myblog.de/hannahgoestousa

Gratis bloggen bei
myblog.de





apple orchard

nachm gottesdienst war ich heut mitn paar leuts aus der gemeinde beim "apple orchard". sowas gibts hier ziemlich oft in den USA. wir sind zu so ner farm gegangen, zu der en groooßes stück land mit lauter apfelbäumen drauf gehört. da kann man dann hingehen und so viele äpfel pflücken wie man will (allerdings muss man natürlich auch dafür bezahlen...). hat aber spaß gemacht!! danach ham wir dort noch frische warme donuts gegessen und apple cider getrunken. hmmm....                (-> bilder)

                    

8.10.06 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung