Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coco in Bolivien
   Deborah in Australien
   Sarah in Madrid
   Alex in Kolumbien
   Woodley-Brothers
   Vitalij
   Christian



http://myblog.de/hannahgoestousa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Focus: HOPE

die kirche in der die bauers hier sind macht zur zeit gerade so en projekt ("through the eye of the needle" ), wos des thema armut behandelt wird. damit das ganze net nur theoretisch sondern auch auch praktisch abläuft, warn wir (ca. 15 leuts aus der gemeinde) heut morgen bei so ner organisation, "Focus: HOPE", die jeden monat 73000 menschen (also arme menschen, hauptsächlich senioren) aus der umgebung von detroit mit kartons voller lebensmitteln beliefert, und ham dort mitgeholfen. unser job war es, die kartons aufzubauen, zu füllen und zu stapeln. wir ham in ungefähr 2 stunden knappe 1000 kisten gefüllt!! ich durfte nudeln, bohnen und milchpulver in die kartons packen und seither bewunder ich wirklich die leute, die den ganzen tag an nem fließband arbeiten können! mehr bilder gibt's dazu bei "bilder".

16.9.06 04:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung