Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coco in Bolivien
   Deborah in Australien
   Sarah in Madrid
   Alex in Kolumbien
   Woodley-Brothers
   Vitalij
   Christian



http://myblog.de/hannahgoestousa

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder "daheim"

seit gestern abend um 11.00 uhr sind wir wieder vom kurzurlaub daheim. war echt schön! die jeweils ca. 9-stündige fahrt (mit pausen) hat im großen und ganzen, bis auf einige momente zwischendurch, recht gut geklappt mit den kids, es war sogar ziemlich erholsam, da wir nen großen teil nachts gefahren sind . des wetter dort war zum glück fast immer sonnig und warm (hab sogar nen sonnenbrand bekommen). ansonsten waren wir tagsüber oft in der nächstgrößeren stadt, madison, so nem echt sehenswerten studentenstädtle, des zwischen 2 seen liegt. bilder dazu könnt ihr unter "bilder" ankucken. die kühe, die ich da fotografiert hab, des isch so ne momentane "ausstellung" in madison, da ham hundert künstler jeweils eine kuh gestalten dürfen, die jetzt irgendwo in der stadt rumsteht und im november dann versteigert wird. echt witzige idee!!

5.9.06 04:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung