Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coco in Bolivien
   Deborah in Australien
   Sarah in Madrid
   Alex in Kolumbien
   Woodley-Brothers
   Vitalij
   Christian



http://myblog.de/hannahgoestousa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thanksgiving

am donnerstag war hier thanksgiving, sozusagen das amerikanische erntedankfest, was man allerdings net wirklich mit dem deutschen erntedank vergleichen kann. in den usa ist es einer der wichtigsten feiertage im jahr und wird immer am 4. donnerstag im november gefeiert. morgens warn wir in detroit auf der "thanksgiving parade" (anscheinend die größte in den usa), bei der man viele verschiedene attraktionen, umzugswägen, marching bands, etc. sehen konnte, ungefähr en bissle vergleichbar mit nem faschingsumzug. zum dinner abends ham uns die großeltern eingeladen, wos des typisch amerikanische thanksgiving essen gab: gefüllter turkey mit ner großen auswahl an beilagen....voll lecker!! eigentlich ham nur noch die geschenke gefehlt und man hätte denken können, es wär schon weihnachten !

 

 

26.11.06 03:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung