Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coco in Bolivien
   Deborah in Australien
   Sarah in Madrid
   Alex in Kolumbien
   Woodley-Brothers
   Vitalij
   Christian



http://myblog.de/hannahgoestousa

Gratis bloggen bei
myblog.de





kayaking

heut war ich des erste mal hier kajak fahrn und es hat sau spass gemacht. wir sind zu so nem schönen picknickplatz gefahrn mit nem see dabei und während die bauers sich dort mit ner andren familie getroffen ham, bin ich für 1 1/2 stunden aufm see herumgepaddelt. des wetter hätte zwar besser sein können, aber immerhin hats nur einmal kurz angefangen zu regnen!

 

 

 

 

9.9.06 04:14


Katharina & Alexander

hier hab ich mal endlich zwei bilder von den Kids:

Katharina (15 monate)                Alexander (2 1/2 jahre)

   

8.9.06 04:25


wieder "daheim"

seit gestern abend um 11.00 uhr sind wir wieder vom kurzurlaub daheim. war echt schön! die jeweils ca. 9-stündige fahrt (mit pausen) hat im großen und ganzen, bis auf einige momente zwischendurch, recht gut geklappt mit den kids, es war sogar ziemlich erholsam, da wir nen großen teil nachts gefahren sind . des wetter dort war zum glück fast immer sonnig und warm (hab sogar nen sonnenbrand bekommen). ansonsten waren wir tagsüber oft in der nächstgrößeren stadt, madison, so nem echt sehenswerten studentenstädtle, des zwischen 2 seen liegt. bilder dazu könnt ihr unter "bilder" ankucken. die kühe, die ich da fotografiert hab, des isch so ne momentane "ausstellung" in madison, da ham hundert künstler jeweils eine kuh gestalten dürfen, die jetzt irgendwo in der stadt rumsteht und im november dann versteigert wird. echt witzige idee!!

5.9.06 04:09


Kurzurlaub

heute morgen wurde kurzfristig beschlossen, dass wir von morgenabend bis montag nach wisconsin zu bekannten von suzy und matt fahren. bin mal gespannt, wie des wird, vor allem die fahrt, mit 2 kleinen kindern und allem drum und dran. freu mich aber drauf!!
31.8.06 05:54


heut geht's mir schon wieder besser. war heut en bissle in der gegend spazieren, in der ich wohn und hab dabei en paar bilder gemacht, dass ihr euch was drunter vorstellen könnt:

das haus von vorne...

...und von hinten

Greythorne Trail

24.8.06 23:38


sick!

jetzt bin ich schon fast ne woche hier und im moment gehts mir grad gar net gut. bin seit heut morgen krank : hab fieber und mir tut von kopf bis fuß alles weh. ich war diesen morgen mit den kids aufm spielplatz und hab da schon des kopfweh gemerkt und mir so meine gedanken gemacht und als wir zurückkamen hab ich mit entsetzen festgestellt, dass es tatsächlich fieber isch... naja, ich hoff nur, dass sich die 2 kleinen net anstecken.
22.8.06 19:13


Autofahren

am freitagabend war ich des erste mal hier autofahren und es hat zu meinem großen erstaunen ganz gut geklappt und sogar spaß gemacht, was wahrscheinlich auch daran lag, dass des auto automatik hat.
es isch halt schon en bissle ne umstellung, so von den straßen und den verkehrsregeln her, aber ich denk, nach ner weile gewöhnt man sich da dran. gestern hab ich mich sogar auf den "freeway" getraut, wo man allerdings aufpassen muss, da man, egal ob man rechts oder links fährt, überall überholen darf!!

21.8.06 03:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung